Schreddern & Sieben

Der neue AK 510 BioPower

Der neue AK 510 BioPower widmet sich besonders gerne Grün-, Garten- und Holzabfällen. Mit unseren Ausstattungsoptionen und der, lastabhängigen Materialzuführung lässt sich die Maschine perfekt für jede Aufgabe einrichten – und das in nicht einmal 15 Minuten!

Der AK 510 BioPower kann sich in jeder Hinsicht sehen lassen: Die Schlegeltrommel wiegt rund 2,5 t, schafft aber trotzdem etwa 1.000 Umdrehungen in der Minute. 36 freischwingende Schlegel sind an ihr befestigt und sorgen dafür, dass selbst großformatiges Eingangsmaterial sofort klein bei gibt. 

Für den richtigen Dreh beim AK 510 BioPower sorgt ein kraftvolles Mercedes-Benz-Aggregat mit besonders hohem Wirkungsgrad. Hydraulik, Steuerung und Sicherheitssysteme kommen ebenfalls von namhaften Herstellern, so dass sich Wartungs- und Standzeiten auch beim intensiven Dauerbetrieb im minimalen Rahmen bewegen. 

Termine und Veranstaltungen

- z.Zt. keine Einträge -

So erreichen Sie uns

Postanschrift LU Ebbecke GmbH&Co.KG
Am Brinke 19 | 30826 Garbsen
Telefon05131 - 455 435
Telefax05131 - 451 664

 

E-MailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!