Anerkannter Fachbetrieb

Anerkannter Fachbetrieb und Experte für Garten & Landschaft

Nur ca. 40 mal in Deutschland gibt es die Auszeichnung zum anerkannten Fachbetrieb nach dem Qualitätsaudit des Bundesverbandes Lohnunternehmen (BLU) e.V.

Dem Lohnunternehmen Ebbecke GmbH & Co. KG wurde am 21. Oktober 2008 das Gütesiegel „Anerkannter Fachbetrieb“ verliehen.anerkennung2008

 

zertifikat blu

Die Auszeichnung zum ANERKANNTEN FACHBETRIEB steht für hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Mit der Anerkennung wird die langjährig erfolgreiche und professionelle Arbeit des LU Ebbecke gewürdigt.

Im Vordergrund der Anerkennung zum ANERKANNTEN FACHBETRIEB standen die Ergebnisse der Kundenbefragung und somit die kundenorientierte Handlungsweise des LU Ebbecke, darüber hinaus die Arbeitsleistung, der Kontakt und die Beratung, die Mitarbeiter und die Qualität der Dienstleistungen. Das LU Ebbecke errreichte hierbei eine Gesamtnote von 1,8.

Signum GALAUnsere Garten- und Landschaftssparte ist seit dem 01.03.2014 als ordentliches Vollmitglied im Landesverband Garten- und Landschaftsbau Niedersachsen Bremen aufgenommen worden. Wir dürfen uns damit auch in diesem Geschäftsbereich als anerkannten Fachbetrieb bezeichnen und das Signum des Galabau-Verbandes verwenden.

 

 

Neuigkeiten

  • Der neue Bagger ist da!

    Baumfällarbeiten an Straßen, für die Forst, oder für privat.

    Mit unserem neuen Mobilbagger Hitachi ZX 170W-6 und angebauter Baumschere sind wir im Auftrag der Verkehrssicherung für Sie unterwegs.

    Die Möglichkeit einer zusätzlichen Abstützung ermöglicht uns eine weite und hohe Auslage um auch in Sonderlagen ein sicheres Arbeiten zu gewährleisten.

    Mit der großzügigen Single Bereifung 600/40 22.5 ist auch das Fahren in schwerem Gelände kein Problem mehr.

    Selbst die Distanzen zwischen den einzelnen Baustellen werden durch eine Fahrgeschwindigkeit von 40 kmh wie im Flug überbrückt.

    Gerne wird diese Maschine auch für Sie im Einsatz sein!!

     
  • ACHTUNG: BAUMFÄLLUNG

    Die Erlaubnis für Baumfällarbeiten laut Bundesnaturschutzgesetz endet am 28. Februar jeden Jahres. Gerne werden wir auch für Sie in dieser Zeit noch tätig !!

    Fordern Sie einfach mal ein unverbindliches Angebot an!

     
  • Wir kühlen den Flughafen Hannover

    Seit den Hitzeschäden vor zwei Wochen wird der Flughafen Hannover mit Wasser gekühlt, genauer die Landebahn Nord. Hierzu werden zwei Fahrzeuge mit Wassertanks eingesetzt. Die Fassungsvermögen betragen je 10.000 und 24.000 Liter. Durch die Wässerung kann die Temperatur um ca. 5 Grad Celsius gekühlt werden.

     
  • Neue Schlepper

    Heute fand die offizielle Übergabe von 4 neuen Schleppern statt. Holger Grunwald von der Fa. Schröder übergab an Daniela und Marc Jens Ebbecke die 3 Fendt Vario 724 Profi Plus, sowie den Fendt Vario 930 Profi Plus.

liveontape

Termine und Veranstaltungen

- z.Zt. keine Einträge -

So erreichen Sie uns

Postanschrift LU Ebbecke GmbH&Co.KG
Am Brinke 19 | 30826 Garbsen
Telefon05131 - 455 435
Telefax05131 - 451 664

 

E-MailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!