Anerkannter Fachbetrieb

Anerkannter Fachbetrieb und Experte für Garten & Landschaft

Nur ca. 40 mal in Deutschland gibt es die Auszeichnung zum anerkannten Fachbetrieb nach dem Qualitätsaudit des Bundesverbandes Lohnunternehmen (BLU) e.V.

Dem Lohnunternehmen Ebbecke GmbH & Co. KG wurde am 21. Oktober 2008 das Gütesiegel „Anerkannter Fachbetrieb“ verliehen.anerkennung2008

 

zertifikat blu

Die Auszeichnung zum ANERKANNTEN FACHBETRIEB steht für hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Mit der Anerkennung wird die langjährig erfolgreiche und professionelle Arbeit des LU Ebbecke gewürdigt.

Im Vordergrund der Anerkennung zum ANERKANNTEN FACHBETRIEB standen die Ergebnisse der Kundenbefragung und somit die kundenorientierte Handlungsweise des LU Ebbecke, darüber hinaus die Arbeitsleistung, der Kontakt und die Beratung, die Mitarbeiter und die Qualität der Dienstleistungen. Das LU Ebbecke errreichte hierbei eine Gesamtnote von 1,8.

Unsere Garten- und Landschaftssparte ist seit dem 01.03.2014 als ordentliches Vollmitglied im Landesverband Garten- und Landschaftsbau Niedersachsen Bremen aufgenommen worden. Wir dürfen uns damit auch in diesem Geschäftsbereich als anerkannten Fachbetrieb bezeichnen und das Signum des Galabau-Verbandes verwenden.

 

 

Neuigkeiten

  • ACHTUNG: BAUMFÄLLUNG

    Die Erlaubnis für Baumfällarbeiten laut Bundesnaturschutzgesetz endet am 28. Februar jeden Jahres. Gerne werden wir auch für Sie in dieser Zeit noch tätig !!

    Fordern Sie einfach mal ein unverbindliches Angebot an!

     
  • Der Winter kann kommen, wir sind Einsatzbereit!!!

    Auch diesen Winter ist unser Team wieder voll dabei.

    Ob Fußweg oder Straße, durch unsere Vielzahl an großen und kleinen Maschinen sind wir im Auftrag der Verkehrssicherung für Sie unterwegs.

    Im Einsatz mit Mensch und Maschine mach wir Ihren Weg frei.

     
  • EIN ECHTES MULTITALENT, der Fastrac 4220

    So macht die Maisernte Spaß! Das hochmotivierte Team der Fa. Ebbecke konnte dank modernster Maschinen wieder zügig den Mais ernten. Äußerst beliebt war dabei der Einsatz des neuen JCB Fastrac 4220, der ganzjährig je nach Verwendungszweck eingesetzt werden kann. Seit kurzem haben wir zwei Maschinen im Bestand und setzen sie ganzjährig ein: Im Winterdienst mit dem Aufbaustreuer oder im Herbst bei der Maisernte, als Ernteunterstützung zum Claas Jaguar 980. Mit rund 240 PS entpuppte sich dieser äußerst wendige, aber trotzdem leistungsstarke Traktor als „Schweizer Taschenmesser“: Auf dem Feld bei schnellen Lenk- und Manövriermanövern mit kleinem Wendekreis sowie mit Anfahrten mit erhöhter Geschwindigkeit sichert er eine hohe Produktivität und entspannte Erntearbeit bei der Mannschaft. Mit einem maximal zulässigen Gesamtgewicht von 14,5 Tonnen ist die Tragfähigkeit beim Fastrac besonders hoch und sorgt für wenig Zwischenstopps zum Nachfüllen und effizienten Arbeiten im Team.

    Ganz herzlichen Dank an alle Fahrer, die wieder hochmotiviert die Auftragsarbeit professionell erledigt haben.

     
  • Leine-Zeitung: Ernte unter Volldampf

liveontape

Termine und Veranstaltungen

- z.Zt. keine Einträge -

So erreichen Sie uns

Postanschrift LU Ebbecke GmbH&Co.KG
Am Brinke 19 | 30826 Garbsen
Telefon05131 - 455 435
Telefax05131 - 451 664

 

E-MailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!